Dienstag, 1. Dezember 2015

creadienstag - Zwergenstübchen


Heute habe ich mal was für alle Zwergenfreunde und ich habe mir sagen lassen, dass solche Basteleien auch immer mit Jungs funktionieren... also ab ins Zwergenstübchen. Ich habe sie in der Grundform aus Wollfilz zum Trockenfilzen hergestellt. Wer damit keine Erfahrung hat oder aber keine Lust mit Filz zu arbeiten, der greife einfach auf Holzkegel zurück. Die bekommt man in jedem halbwegs gut sortierten Bastelladen oder bei opitec...

die Vorlage findet ihr zum Beispiel ganz wunderbar bei Bernadette und Heather auf ihrem bezaubernden Blog .. ich habe sie nur ein wenig abgewandelt... also würde ich sagen: rann an Nadel und Faden und Zwerge basteln!

Und weil ich immer sehr gerne bastele und das dann auch noch lieber mit euch teile, habe ich heute eine besondere Anleitung für euch... schaut doch mal auf dem snaply Magazin nach (hach, nun, ja... )

verlinkt mit creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist aber ein feiner Zwerg! Diese Kapuze, der Bart, die Haltung - ja, so sind sie!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Hutzelmännchen.. voll süß!! Wie er da so hinterm Tannenbaum hockt ;))
    Und Du bist im Snaply-Magazin???!!! Mensch, Denise!! Das ist ja GROßARTIG!! Ich hätte es beinahe überlesen, Du Liebe Du!! Ich husche gleich mal rüber ;))) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen