Samstag, 21. November 2015

Wochenrückblick


Schnipsel, Schnipsel, überall Schnipsel ... die ganze Woche haben wir gewerkelt. Wir haben genschipselt, geklebt und genäht und sind noch lange nicht am Ende der Bastelei anbelangt. Die Vorweihnachtszeit ist doch fürwahr die schönste Bastelzeit des Jahres! Man kann sich so herrlich austoben in Glitzer, in Lichter und in jeder Form von Schnipselei.

Sterne, Schneeflocken

Hirsche im Schnee - oder Packpapier. eingebettet in sicheres Bett auf den Weg zu mir von Ricarda (die übrigens einen feinen dawanda shop hat und noch einen )


dazwischen kleine Füße in kleinen Schuhen, eingebettet in Matsch und den wenigen Minuten draußen -glücklich und nass.
und ein wenig grün in einer Vase, umgeben von halbtrockenem Vergangenem

verlinkt mit Fräulein Ordnung, Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Da freut sich ja das Bastelherz. Ihr seid aber früh dran mit der Weihnachtsdeko. Bei uns ist noch gar nichts irgendwie weihnachtlich. Nächste Woche habe ich endlich Zeit dafür und wir machen schon Weihnachtsschmuck-Pläne. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Sterne passen einfach wunderbar zum Adventkalender, Denise!! Das wird ein Weihnachtszauber ;)) Die kleinen Schühchen sehen einfach bezaubernd aus.. hach!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen