Dienstag, 10. November 2015

creadienstag - Adventskalender 2015 ... birds


Vögel - im Winter - im Advent - Vögel... ich sehe im Garten die kleinen Meisen, die bleiben und ich sehe die Vögel, die davon ziehen auf der Suche nach Sonne.

Dieses Jahr ziehen die Vögel in unser  Haus. Zum Advent, über den Winter,  in mein Treppenhaus, der Sonne entgegen. Sie tragen die Geschenke in 24 kleinen selbstgebastelten Schachteln aus Katalogpapier für die Kinder.

Auf einem beim Frühspaziergang gefundenen Ast sitzen sie - die Vögel. Große und kleine, dicke und dünne. In jedem Fall aber schwarz. Wie genau ich meinen Adventskalender gebastelt und vor allem die kleinen Schachteln gefaltet habe, erfährt, wer möchte, am Freitag - beim Freitagsbasteln...

verlinkt mit creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist ja eine bezaubernde Idee.. ein Adventkalender im Treppenhaus.. langgezogen mit kleinen Meisen.. sehr süß!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich ist denn bitte dieser Kalender? Ich mag die Vöglein total gern. Auch die Art ihn "aufzuängen" finde ich spitze. Also ich wäre begeistert, wenn ich so einen tollen Adventskalender hätte :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen