Samstag, 18. Juli 2015

Wochen Glück Rückblick


Das letzte Wochenende vor den großen Sommerferien. Ihr merkt schon, ich zähle runter! Ist aber auch kein Wunder. Alle freuen sich auf eine terminfreie Zeit. Obwohl das ja auch nicht wirklich stimmt. Aber es sind selbst bestimmte Termine und das macht den großen Unterschied. Ich muss nicht, wenn ich nicht will...


So aber zurück zu dieser Woche. Eine sonnige Woche liegt hinter uns. Das zweite Kind hatte einen großen Auftritt, das erste Kind ein Schulfest. Für das Kindergartenkind gab es eine Überraschung, die dritte Tochter hat endlich ein Paar neue Schuhe und das kleinste Kind läuft und läuft und läuft... Alltag eben und genau hier liegt das Glück. Wenn alles gut läuft, wenn die Wäsche an der Leine trocknet und nicht vom Regen in die nächste Runde muss. Wenn alle gesund bleiben, Alltägliches erleben, von denen sie erzählen können.


Was uns von dieser Woche bleibt, ist ein sehr sehr gutes Gefühl, dass es Sommer ist und das Leben trotz der ganzen Terminflut vor den Ferien nach Zuckerwatte und Orangina schmeckt...

verlinkt mit Fräulein Ordnung und zum ersten Mal auch verlinkt mit Die Raumfee

Kommentare:

  1. Hallo, nun bin ich hier bei Dir und kann nur sagen: Ja, so 'schmeckt' Leben. Genieß trotz allem diese Zeit. Sie geht viel zu schnell vorbei. Etwas Zeit für Dich, einfach nur mal zum Himmel zu schauen, nimmst Du Dir ja. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise, ich zähle auch runter! Noch bis Mittwoch und dann ist meine Abgabe fertig und am Freitag sind dann endlich die ersehnten Sommerferien da und wir gehen zelten! Ich freue mich sehr auf die freie selbstbestimmte Zeit! Allerliebste Grüße zu Dir, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, die ferienvorfreude. bei uns sind sie seit einer woche – tut gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wie die kleinen Füße in den Lederchen über die unebene Wiese stolpern.. einfach wunderschön anzusehen!! Ach, Denise - ich beneide Dich um Deine kleinen Menschen.. grins verlegen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen