Samstag, 11. Juli 2015

Wochen Glück Rückblick

Die 3. Woche vor den Sommerferien ist vorbei. 2 liegen noch vor uns. Der Terminkalender ist voller Termine und ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Zeit. Ein Schulfest jagt das andere, eine Schulaufführung reiht sich an die nächste, meine Wäsche trocknet in der Waschmaschine und muss deshalb noch mal gewaschen werden und meine Nerven verabschieden sich mittlerweile ins Spülwasser.... ABER: lege ich den Fokus auf das Glück der Woche, gab es da wieder einiges. Ganz banal zum Beispiel das Wetter... gut vom Orkan mal abgesehen, ist es schön ein wenig schmalere Temperaturen und trotzdem Sonne zu haben.


und so ein kleiner Gang nach draußen nach einem Sommerregen ist von unglaublicher Schönheit

wir sind auf Spielplätzen ohne gegrillt zu werden.

Spaziergänge an Feldern vorbei, trieben uns Wind und das Rauschen der Ähren um die Ohren, Marienkäfer auf Blätter und Finger und einen wirklich schönen Strauß.... es ist Sommer und bald auch ohne Stress!

verlinkt mit Fräulein Ordnung

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Einblicke, liebe Denise. Besonders die kleinen Füße, die eifrig das Schieberädchen antreiben.. so liebreizend!! Gaaanz liebe Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen