Samstag, 4. Juli 2015

Wochen Glück Rückblick - schwebende Blüten und Wasserschlacht


SOMMER - summer time

SOMMER - summer time

SOMMER - summer time



das größte Glück der Erde in dieser Woche waren die Kinder - spielend, singend, lachend, streitend, wetteifernd, mal traurig, oft unendlich glücklich... Die Sonne lacht so hell wie das Kinderherz. Die Walderdbeeren duften unseren Garten süß und die Blumen scheinen zu fliegen.

this weeks perfect happiness? Well - my kids! singing, laughing, dancing, arguing, sometimes sad, thoughtful - but most of the time HAPPY.. the kids shine brighter than the sun! little strawberries and flying flowers...
meine Blumen auf der Wiese sind zu dieser Jahreszeit immer sehr kleinblütig... die Sonne ist doch zu stark, das Wasser zu wenig. Deshalb ist mein Strauß zum Friday Flowerday eher sehr schwebend. Ich mag die kleinen Blüten von Pflanzen ohne Namen, denn ich weiß nicht, wie sie heißen... jemand ne Idee?? Als Kontrast finde ich die schwere Kugelglasvase großartig...

verlinkt mit Fräulein Ordnung und Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Leider weiß ich nicht wie die Blumen heißen. Aber der Strauß ist wunderschön und passt gut zur Kugelvase.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank für die lieben Worte ... ich bin gespannt auf deinen Lesemarathon :)
      herzliche Grüße
      Denise

      Löschen
  2. Wieder superschöne Bilder! Und du hast recht, Kinderlachen ist das größte Glück!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Charlie ... hab vielen Dank.. aber Pfannkuchen können auch Glück bedeuten :)
      herzliche Grüße
      Denise

      Löschen
  3. Schön dein Sommerstrauß und die Kugelvase gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank Jutta :) Dein Gin Tonic mmmmit huch, waasss war das doch glaichhcc?? ist soo extrem lecker...bei mir reicht ja mittlerweile eine Fingerhutgröße :)
      herzliche Grüße
      Denise

      Löschen
  4. Du schreibst teilweise in englisch, finde ich super! Hab auch schon überlegt bald damit anzufangen, aber dazu ist mein Englisch noch zu schlecht! Nächtes Jahr nach dem Master möchte ich einen Englischkurs machen! :) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich und Deine Lieben! Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast so viel vor!! ich bewundere das!! dein Blog ist immer eine große Inspiration für mich!! herzliche Grüße
      Denise

      Löschen
  5. Liebe Denise, deine Fotos gefallen mir sehr und die Vase !!! Bei den gelben Blümchen handelt es sich wohl um den Gemeinen Rainkohl (seltsamer Name für so filigrane und zierliche Blütchen, oder ?) und bei den violetten um den Blut-Weiderich.
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, hab DANK DANK !! ich habe mich wirklich verrückt gesucht nach den Namen der Blüten!! gemeiner Rainkohl ist wirklich ein komischer Name .. :) und ja: auf jeden Fall bis Morgen :)
      herzliche Grüße
      Denise

      Löschen