Dienstag, 7. Juli 2015

hohooo kleine Eule am creadienstag


Ein kleines Abschiedsgeschenk musste her. Etwas aus Filz, eine Eule am liebsten. Denn die Grundschulzeit kann nur mit Geschenk zu Ende gehen. Wie heißen männliche Eulen eigentlich - UHU?? Ich  muss nachsehen. Denn dies Exemplar hier ist mit Sicherheit männlich....

verlinkt mit creadienstag

Kommentare:

  1. Ich glaube, Eulen und Uhus sind verschiedene Arten. Also wird es wohl männliche und weibliche Eulen geben. Sehr schlau sieht er aus, dein Herr Eule... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast Recht Mila.. ... habe mich jetzt mal schlau gemacht. Nicht Herr Euler - obwohl ich das lustig fände - NEIN: es ist der Terzel und das klingt gar nicht mehr nach Eule.... was mach ich jetzt bloss?? es soll doch ein Herr Eule sein!! Herr Terzel :( ich werde einfach noch eine neue Eule machen - feminin und mit dem richtigen Namen :)
      sei sehr herzlich gegrüßt
      Denise

      Löschen
  2. Der ist aber süüüß! So ein niedliches Abschiedsgeschenk!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen