Dienstag, 28. Juli 2015

creadienstag - Vintage Liebe Decke Schiff



Der gute Schlafsack hat ausgedient. Das kleinste Kind möchte nicht länger darinnen schlafen. Zu oft sieht sie wie ihre großen Schwestern unter einer Decke verschwinden. Nur noch Locken und Zehen zum Vorschein kommen, bevor das Gesicht wieder auftaucht.

Also musste eine Decke her. Nicht zu groß, nicht zu klein. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Für mich am liebsten mit einem schönen Vintage Stoff auf der einen Seite und einem Faltboot auf der anderen. Wie gut, dass ich noch Jeansstoff hatte und Marienkäfer aus einer Zeit, in der meine Nase auch unter einer kleinen Decken verschwand. 


Jetzt heißt es "Schiff ahoi" im Kinderzimmer. Auf leisen Wellen davon von Wolken begleitet. Noch 2 weitere werde ich nähen müssen, denn die größeren, aber noch nicht großen Kinder, wollen auch eine Vintage Liebe Decke mit Schiff haben.... 

verlinkt mit creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Die Decke ist hinreizend, liebe Denise!! Wunderbar kuschelig schaut sie aus.. und gerade im Moment (also wenigstens bei uns!) auch nötig! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen