Samstag, 23. Mai 2015

Wochenglück Rückblick

Mitten in der Woche war plötzlich Wochenende für die fast jüngste Tochter, die jüngste Tochter und mich. Für einen Vormittag - frei ohne krank!

  • Terrasse 
  •  und Vormittagssonne, 
  • keinen Stress, 
  • nur Spiel. 
  • Zeit für Alltag außerhalb des Alltags. 
  • Und die Erkenntnis, dass ich wohl niemals fest angestellt irgendwo arbeiten werde können. 



wir haben kleine Stecklinge aus Fuchsien Pflanzen gemacht (wie das geht, erzähle ich in der kommenden Woche)


wir haben Stickbilder am Freitag gemacht


kleinen Händen am Wasserband zugesehen


und Apfel-Schmand-Küchlein gebacken - dazu mehr am Montag.

verlinkt mit Fräulein Ordnung

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    das klingt ja nach einer tollen Woche! So schöne, fröhliche Frühlingsbilder machen richtig gute Laune. ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Küchlein sehen zum "Wasser- im- Mund- zusammen-laufen" aus. Gibst Du das Rezept auch noch preis?
    Zauberhaftes Wochenende, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, das Rezept verrate ich am Montag :) schönes Wochenende Denise

      Löschen
  3. Euer Terrassenplatz sieht ja sowas von einladend aus, dazu dein Kuchen, ich komme ;) liebe Samstagsgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Woche. Ich bin mir sicher, dass du jeden krank-frei-Moment davon genossen hast... LG mila

    AntwortenLöschen