Sonntag, 31. Mai 2015

preview


Da hat die liebe Ulli von hej Hanse aber was angestellt. Ihre bestickten Körbchen haben Suchtcharakter! Einige Ideen zu diesem Thema werde ich deswegen in der kommenden Woche auch hier auf meinem Blog präsentieren.
und sonst?

Fuchsien und Kinder sind eine perfekte Kombination. Wie man Kinder leicht zum Gärtnern bringt und ihnen bei der Gelegenheit auch mal sagen darf, pflück ruhig, werde ich am Freitag zeigen.
was noch?

Nur noch ein Ei im Haus, aber Besuch steht an: dann wird es Zeit für einen feinen Hefekuchen! Mit Stachelbeeren. Die sind reif und waren immer schon die guten Dinge! Also freut euch auf den Montag! Wir lesen uns!

1 Kommentar:

  1. Na, dann bin ich aber mal gespannt, liebe Denise!! Das scheint ja eine bunte Bloggerwoche zu werden.. lächel!! Herzlichst, Nicole (die Ullis Körbchen auch allerliebst fand ;))

    AntwortenLöschen