creadienstag - gefunden am Wegesrand


Neulich beim Spaziergang:

Fanden wir zwischen Müll und Unrat - über den ich mich schon aufregen wollte - ein ganz wundervolles Stück Keramik. Also gut. Ich gestehe, mein Mann hat sie gefunden - die Keramik. Vor mir, aber es war eine Sache von Sekunden. Und er wusste auch nichts damit anzufangen... aber ich. Ich sah direkt die Urban Jungle Blogger vor mir und ich sah Sukkulenten vor mir oder ein fleißiges Lieschen, das ich zum Muttertag von einem Klamotten Laden für meinen Einkauf geschenkt bekam. (Fand ich sehr sehr nett - hier der Link, falls jemand wissen will, bei welchem Laden das war)

Schnell noch ein schönes Macrame geknüpft und ab damit an die Wand. Was wäre ich bloß ohne das Internet, ohne all die Inspirationen? Ich hätte weniger Deko im Haus, das ist sicher!

verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Gefällt mir gut.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo schön aus! Bin auch gerade an solchem Hängegeflecht für unsere Terrasse :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen