Samstag, 25. April 2015

Samstagskaffee und Wochenglück


Nur ein kurzer Rückblick dieser Woche. Ich habe viel zu tun und bin eigentlich schon weg. Aber schnell schnell gebe ich noch einen Rückblick.

Stoffe, Teebeutel mit Herzen, Tortenständer und Etageren - all das leitet zum heutigen Samstag, an dem leider die Sonne entschwunden ist. Aber das junge Grün und die Feierlaune lassen nichts vermissen und so freue ich mich also auf nach her... mein schneller Kaffee zwischen hübschen Frisuren und schicken Kleidchen schicke ich zu ninjasieben...

Was war sonst noch so?? Tatsächlich war viel los... und in der Sonne und den allerschönsten Momenten vergesse ich immer zu fotografieren. Seis drum! Trotzdem ganz viel Glück hier in der Provinz.

Den Eingangsbereich konnte ich endlich neu gestalten.


Zu einem Geburtstag wurde ich geladen.

Und wir haben gebastelt, gebastelt, gebastelt... was mich ja sehr glücklich macht. Ergebnisse dazu gibt es nächste Woche. und nun schnell noch ab zum Fräulein Ordnung


Kommentare:

  1. Oh, was wird denn nur gefeiert? Habe ich etwas überlesen?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Feier und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    in den tollsten Momenten ist es auch legitim nicht zu fotografieren, denn man soll ja den Augenblick genießen, oder? ;) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinen Vorhaben und schicke Dir einen lieben Wochenend-Gruß :-*

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter fotografieren könnte man ja den Moment verpassen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer richtig glücklichen Woche aus... Und fotografieren ist oft überbewertet. Wenn ich mir vornehme, Bilder zu machen, bin ich meist viel zu verkrampft... LG mila

    AntwortenLöschen