Samstagskaffee und Wochenglück


Eine Woche ohne Termine ist eine Woche ohne Stress, ist eine Woche ohne Antreiben, ist eine Woche bummeln in Pyjamas. Ich liebe solche Wochen. Lange wach bleiben, früh aufstehen, Kaffee allein in den Morgenstunden. Definitiv die guten Dinge - meine Woche war voller großartiger Momente, unscheinbarer Momente, ohne Verreisen und dennoch anders leben Momente - Ferien eben!


Ich liebe Erdbeeren, die das große Kind gekauft hat, bevor sie in meinem Mund zusammen mit einem Pfannkuchen verschwinden - mit Sahne versteht sich.




Ich liebe kleine Kinderfüßchen konzentriert den Händen zur Hilfe eilend, damit alles im Lot bleibt.




Ich liebe Blumen auf dem Tisch im Osternest


und ich liebe meine neue Tasse für Tee oder Kaffee oder beides und gerne auch mal allein für wenige Minuten - durchatmen, nachdenken, weiterdenken - weiter gehts. 

mit dieser feinen Tasse von der grünen Erde klingle ich bei Ninjasieben, um allen "Hallo" zu sagen. 

Kommentare

  1. Eine Woche ohne Stress - kann Wunder bewirken. Genieß die freien Tage und halte den Stress von dir fern.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt fantastisch :) Ich finde es schön, wie du die "kleinen" Dinge wertschätzt, die nämlich eigentlich und überhaupt die ganz großen sind!
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne "Lieben"! Und bei allem Lieben muss das Alleinsein auch dringend den nötigen Raum haben. Genieß ihn. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise,
    das klingt so gut und so entspannt... wir haben ja nur die paar Tage über Ostern Ferien hier in Italien, aber die genießen wir jetzt auch...
    Frohes Osterfest und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt auch alles wirklich herrlich.
    Und nun wünsche ich dir noch ein tolles Osterfest obendrauf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Denise, ich finde die Tasse auch toll! Ich habe leider schon lange nicht mehr alleine in den Morgenstunden Kaffee getrunken, ich liebe das auch, einfach so dazusitzen und die Ruhe [vor dem Sturm] zu genießen! ;) Liebe Grüße und ein tolles und entspanntes Osterfest für Dich und Deine Lieben! Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  7. Hi Denise, ja es sind die kleinen Dinge die uns immer wieder auf die Erde zurück holen. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann sieht man sie auch. Deine neue Tasse sieht super aus!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasse gefällt mir sehr gut. Und ja, ich mag auch Ferien...Schöne Ostern dir.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz wundervolles tässchen. danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasse ist besonders schön, vor allem auf dem "derben" Holztisch.
    Habt ein schönes Fest und eine wundervoll entspannte freie Zeit..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen