Sonntag, 26. April 2015

preview


In der kommenden Woche soll es ja regnen. Aber das sollte es ja auch schon am Wochenende. Hat es aber nur sehr selten. Kälter geworden ist es auch nur sehr gering. Also warten wir es einfach ab. Wir haben die Ruhe des Sonntags mit einem Spaziergang durch den Wald zu nutzen gewusst und endlich, endlich habe ich auch das perfekte Geschenk für eine liebe Freundin gefunden. So klassisch, dass sogar schon Goethe darüber zu sinnieren wusste... aber anders als ich ...

Das also erwartet euch in der kommenden Woche auf diesem Blog "die guten Dinge". Etwas klassisches, seltsames, perfektes. Etwas DIY (diesmal mit Schnittmuster), Gedanken und ein Buch. Jetzt warte ich in der Sonne auf den Regen und auf die Ereignisse der kommenden Woche. 

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Idee, dein Preview, da weiß man, auf was man sich freuen kann... Ich komme leider erst wieder Ende der Woche zum ausführlichen Lesen, dann werden alle Postings nachgeholt... LG mila

    AntwortenLöschen