Sonntag, 5. April 2015

preview


Bevor ich euch einen kleinen Einblick geben möchte in die Themen der kommenden Woche, wünsche ich euch allen erst einmal schöne Ostern! Einen fleißigen Osterhasen für alle Kinder!

So und nun zurück zu den guten Dingen. Ein einfaches, aber sehr wirkungsvolles Projekt wartet am crafting Freitag auf euch. Am creadienstag denke ich schon mal an die Mütter (am 10. Mai ist schließlich Muttertag - nicht ich lege Wert darauf, ABER ...).  Eine einfache, aber sehr leckere Bäckerei gibt es am Montag, Gedanken am Mittwoch und am Donnerstag stelle ich ein ganz wundervolles Buch von Tomoka Ohmura vor.

Jetzt wünsche ich ein wundervolles Wochenende und einen wundervollen Feiertag. Genießt die freien Tage und die guten Dinge darinnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen