Samstag, 7. März 2015

Wochenglück - Rückblick und Samstagskaffee


Blumen am Fenster, Waffeln auf dem Tisch, ein Schal aus der Stadt, eine Sonnenbrille, Osterhasen, ein Einhorn an der Tafel, Langeweile - alles das ist Leben und alles das ist pures Glück. Glück ist, wenn das Kind endlich wieder Luft bekommt. Glück ist, wenn die Krankenhaustür zu und die Haustür aufgeht. Glück ist Alltag! Alltag sind die guten Dinge!

Wenig Worte, viel Glück - ab zum Samstagskaffee und zum Wochen (Glück) Rückblick. Wir sehen uns.

Kommentare:

  1. ach, da bist du ja, habe dich letzte woche schon vermisst!
    pippa

    AntwortenLöschen
  2. Glück ist wenn das Kind wieder Luft bekommt...WIE WAHR. Ich habe das mit meinem auch durchgemacht. Krupp ? Inzwischen 17 haben wir jetzt mit sehr empfindlichen Bronchen zu kämpfen.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  3. *Glück ist Alltag! Alltag sind die guten Dinge.*

    Da muss ich kurz innehalten.

    Ein glückliches Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fensterdeko. Ich habe mit meiner Tochter an diesem Wochenende einen Schmetterling, Einen Hasen und ein Osterei fürs Fenster gebastelt.
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen