Mittwoch, 11. März 2015

Versprochen ist versprochen! Heute endlich das Interview. Kathrin von "Innenleben-design" hat mir und anderen Bloggern 11 Fragen gestellt. Und ich darf antworten! Danke liebe Kathrin.     Für die Nominierung, für das Interview, für den kleineren, größeren Einblick in deine Welt und    nun in  meine Welt. Also hier sind meine Antworten auf deine 11 Fragen:



1. Seit wann bloggst Du?
ich blogge seit 2011. zuerst mit dem Blog mamizeit, nun - seit Oktober   2014 - mit dem Blog die guten Dinge.
2. Welches ist Deine Lieblingsfarbe bei Wohnungs-Deko?
schwierige Frage: ich hab so meine Schwierigkeiten mit Deko allgemein.    Deko in meiner Wohnung gibt es erst seit wir Kinder haben. Kinder       mögen es bunt - also gibt es keine Lieblingsfarbe
3. Welches ist Dein Lieblingsgebäude?
da ich Kunstgeschichte studiert habe, ist diese Frage nicht beantwortbar. Aber ich halte es, wie du - Kathrin - ich liebe die Architektur meiner Heimatstadt - und hier besonders die Marktgalerie.
4. Was wolltest Du als Kind mal werden?
als Kind wollte ich Wissenschaftler werden. in gewisser Weise bin ich     das auch geworden :)
5. Warum hast Du Deinen Blog eröffnet?
mein Blog  ist meine Plattform - für Gedanken, für mein Schreiben, für    meine Erinnerungen
6. Wie kam es zu Deinem Blog-Namen?
der Name des Blogs stand schon lange fest - in meinen Gedanken. jeden     Tag versuche ich mich an die guten Dinge zu erinnern. Deshalb heißt     das Blog die guten Dinge
7. Wohin willst du unbedingt mal reisen?
da halte ich es wir Rene Magritte: Postkarten reichen vollkommen, um die Fantasie zu beflügeln
8. Was bedeutet für Dich Glück?
Glück ist Alltag
9. Süß oder salzig?
süß und salzig!
10. DER Laden für Möbel und Wohnaccessoires in Deiner Stadt?
Zeltinger
11. Wärst Du an einem Instagram-Treffen interessiert?
prinzipiell ja ....


Ich nominiere: 
Ulli von http://hej-hanse.blogspot.de
Kebo von http://kebohoming.blogspot.de
Ursel von http://rabenfrau.blogspot.de
Sonja von http://www.wertvoll-blog.de
Nicole von http://fraufrieda.blogspot.de
Frau Sonnenburg von http://frausonnenburg.blogspot.de
Patrick Krämer von https://kreanym.wordpress.com
M. von https://erdbeerglueckundmamakaffee.wordpress.com



Liebe Mädels und Jungs. das sind meine Fragen an euch:
1.Wie sieht ein Regentag bei euch aus?
2.Sonne bedeutet ...?
3.Bloggen ist...?
4.Inspiration kommt von...?
5.Buch oder digital...?
6.Alltag ist...?
7.Dein wundervolles Blog steht für...?
8.Gibt es ein Lieblingszitat?
9.Mozart oder Beethoven oder keiner von beiden?
10.Flohmarkt oder lieber Möbelhaus?
11.Zufriedenheit bedeutet...?




und das sind die Regeln:
1. Thank and link the person, who nominated you
2. Answer the nominators 11 questions
3. Nominate other blogs with under 200 followers
4. Create 11 new questions
5. Nominate 11 other new bloggers
ich freue mich auf die Antworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen