Freitag, 13. März 2015

friday crafting - Tablett schnell und einfach


Neulich bekam ich ein paar sehr, sehr schöne Gläser geschenkt. Gläser, die man nicht benutzt, die man schmeichelt und ansieht und sich freut, sie zu haben. Ich habe keine Vitrine für solche Gläser und im Schrank verschwinden lassen, wollte ich sie auch nicht.

Auf der Suche nach einer Idee kam mir neulich die Erdbeerkiste aus dem Supermarkt gerade recht. Ich habe sie mit Stoff bezogen. Das ist super einfach. Dafür braucht ihr nur Stoff und einfachen Bastelkleber. In wenigen Minuten entstand ein neues, schönes Tablett für diese wunderschönen Gläser. Nun überlege ich noch, ob ich das neue Tablett an die Wand bringe und daraus ein Brett mache? oder ob es ein Tablett bleiben soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen