Dienstag, 31. März 2015

creadienstag - Schlüsselanhänger


Ostern und Osternester - beide gehören ja zusammen. Was aber gehört in diese Nester? Ich halte es seit Jahren eigentlich wie in meiner Kindheit - Ostereier und Süßigkeiten. Das war's. Aber in den letzten Jahren bekommen immer mehr Kinder um uns herum Kleinig - oder auch Größigkeiten, wie Bücher oder Roller oder Puppen... Um mich dem Konsum nicht komplett zu unterwerfen, aber damit unsere Kinder auch nach den Ferien erzählen können, sie haben mehr bekommen als "nur" Süßigkeiten, bekommen die großen Kinder - und um die geht es ja eigentlich - zu diesen Ostern kleine Osterhasen Schlüsselanhänger mit Schlüsseln für das Haus, für die Kinder, die noch keinen haben.

Mein Osterhasen Schlüsselanhänger ist mein Beitrag zum creadienstag, wo es sicherlich sehr österlich zugeht heute. 

Kommentare:

  1. Da ist ja endlich das Hasengesicht - die Ohren waren im "Teaser" ja schon recht eindeutig.

    Bei uns gibt es zu Ostern auch ein kleines Geschenk, dieses Jahr darf die Oma den Osterhasen spielen. Man muss wirklich aufpassen, dass es nicht zu viel wird, hm?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Den würd ich mir auch gern an meinen Schlüssel bummeln. Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen