Samstag, 14. Februar 2015

Wochenglück und Samstagskaffee

Follow my blog with Bloglovin

Moderner Medizin sei dank bin ich wieder gesund. Ich atme ein und aus ohne das was weh tut. Jetzt kämpfe ich mit dem Rückstau. Arbeiten, die liegen geblieben sind. Wie kann sich soviel Chaos in so wenig Zeit ansammeln. Sei es wie es sei. Das größte Glück dieser Woche ist die Sonne, ist das Atmen, ist die Schönheit des Lauschen, die Größe der Stille und das Sammeln der Gedanken. Es sind gleichzeitig die guten Dinge. Es war trotz allem eine schöne Woche.

und ein wunderbarer erster Kaffee an diesem Samstag. Ein Kaffee, der auch nach Kaffee schmeckte. Lecker - ab damit zu Ninjasieben. 


die langsame Rückkehr kreativer Energie
die Sonne und die Natur


und ein kleines Vögelchen mitsamt Anleitung für euch

mein Wochenglückrückblick ist wie jeden Samstag bei Fräulein Ordnung zu Gast 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind trotz Krankheit wunderbar warm und kraftspendend. Da geht's doch gleich besser. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mila... was soll ich sagen: das Leben ist doch trotzdem wunderbar :)

      Löschen
  2. Gute Besserung! Und so schöne Bilder... Das neue Vögelein, hach... liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. schön, wie du schreibst und blogst....
    gerne kannst du dich damit bei mir verlinken unter...
    http://samstagsspaziergang.blogspot.de/

    ...auch wenn es gar nicht um einen spaziergang geht....

    AntwortenLöschen