Samstag, 10. Januar 2015

Wochen (Glück) Rückblick

Das Glück der Woche wird diesmal getrübt... auch wenn wir das Glück der Woche benennen wollen! In Gedanken aber laufen Freiheit (inklusive Meinungsfreiheit) und das Recht auf ein friedliches, gewaltfreies Leben mit. Denn in Gedanken bin ich oft in Paris gewesen.
This week I was a parisian. Life is nothing without freedom.


Das größte Glück der Woche waren die letzten genossenen Ferientage. Bei uns hat die Schule mitten in der Woche wieder begonnen. Aber wie hatten sie zu nutzen gewusst - die Zeit vor dem Terminstress. Wir waren viel unterwegs.
winter break is over now. we had lots of fun being part of natures beauty.



wir haben konzentriert gearbeitet
worked very concentrated 



wir haben ein ganz entzückendes Buch gefunden
found this lovely book



das gute alte Kuckuck Spiel fand und findet eine Renaissance
peekaboo  - baby's favorite  



ach und ja: die großartige Idee meiner großen Tochter ein Kalender Memorium! ich freue mich auf die Sonntage voller Monatserinnerungen
and of course - the most fantastic idea of my oldest daughter: calendar Memorium...

was andere Blogger glücklich machte, seht ihr wie immer bei Fräulein Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen