Samstag, 3. Januar 2015

Wochen (Glück) Rückblick

Ein wunderbares 2014 ging in dieser Woche zu Ende und ein neues Jahr begann. Wir haben zum ersten Mal mit den Kindern bis Mitternacht durch gehalten. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht und sind vor Mündigkeit am folgenden Tag kaum aus den Betten gekommen. Aber es hat solchen Spaß gemacht.



Wir waren Eislaufen. Für die beinahe jüngste Tochter war es das erste mal auf dem Eis. Was hatten wir Spaß!




Ein altes Buch, neu aufgelegt, das ich aus lauter Sentimentalität gekauft und dann noch beim Lesen zur Seite gelegt habe. Es hat mich daran erinnert, dass das wahre Glück in der Gegenwart liegt.


Die erste Schlittenfahrt des alten und des neuen Jahres.


Das Basteln am Ende der Woche.




was andere Blogger glücklich machte, sehr ihr wie jeden Samstag auf dem zauberhaften Blog: Fräulein Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen