Samstag, 31. Januar 2015

Wochen (Glück) Rückblick und Samstagskaffee

Follow my blog with Bloglovin

Mein Wochen(Glück)Rückblick beginnt mit einer "dicken Lippe". Wenn Babies laufen lernen, fallen sie. Und Gott sei Dank meist mit tausenden von Schutzengeln. Die dicke Lippe war also nur von kurzer Dauer und das hat mich sehr glücklich gemacht.

Daneben finde ich das Leben momentan ganz wunderbar. Es ist Winter, wie es sich gehört. Weiß, kalt, kuschelig. Mit vielen Möglichkeiten des Nachdenkens, Umdenkens, Neudenkens. Zur inneren Einkehr des Winters gehört immer  auch die Aussicht auf den nahenden Frühling, auf die Hoffnung nach Wärme und Sonne und auf neue Energie. Deshalb war diese Woche, die Woche der Herzen auf die guten Dinge.

Herzen am Glas mit langsam erwachender Narzisse

Herzen am Fenster als Vorhang


Herzen im Schnee und auf dem Tisch - mit dieser Kaffeetasse, die ich zu meinem Geburtstag (der jetzt auch schon zurückliegt) bekommen habe, treffe ich euch gleich bei ninjasieben.








Kommentare:

  1. Die Herzen an Eurem Fenster sind ja hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine Woche mit Herz! Wie schön (bis auf der kleine, glimpflich ausgegangene Unfall). Ich wünsch dir morgen einen guten Wochenstart, Ulli

    AntwortenLöschen