Samstag, 10. Januar 2015

Samstagskaffee #79


Die guten Dinge liegen in einer guten Tasse Kaffee, wusste meine Oma immer zu sagen. Und dann brühte sie sich eine leckere Tasse Kaffee und hatte 5 Minuten Pause. In der Zeit war sie selig und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Später saßen wir dann zusammen bei einer Tasse guten Kaffee. Welch ein wunderbarer Zufall war das Herz in meinem heutigen Samstagskaffee. Das hätte ihr sicher gut gefallen. Gerade nach einer Woche wie dieser, die voller Termine in der zweiten Wochenhälfte war.

(anderen leckeren Kaffee gibt es bei ninjasieben zu bestaunen)

Kommentare:

  1. Grossmütter sind gute Vorbilder, so ein Glück! LIebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise, lass Dir Deinen Kaffee schmecken! Ich trinke gerade meinen zweiten "Sonntagskaffee" und besuche die Kaffeerunde von Ninja! Hab einen tollen Tag, liebe Grüße "aus der Stadt" nach Pluwig! Kathrin* PS: Die Tasse ist übrigens sehr toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin.. hab dank aus der Stadt ;) einen schönen Sonntag auch an dich.. die Tasse ist übrigens von Butlers... :)

    AntwortenLöschen
  4. und dann auch noch in so einer schönen Tasse...
    fein fein!

    AntwortenLöschen