Dienstag, 27. Januar 2015

creadienstag


Die Woche der Herzen ist angebrochen hier auf "die guten Dinge". Was soll ich sagen, ich mag sie halt, die Herzen. Und Origami mag ich auch - sehr sogar. Obwohl ich zugeben muss, dass meine Kinder bessere Origami herstellen als ich.


Aber für ein Herz reicht es immer. Besonders wenn die Anleitung so einfach ist, wie diese hier. Die Idee mit dem Origami Herz Mobile bzw. Vorhang kam mir nach einem Besuch bei Pinterest. Bei soviel schönen Herzen und Herzideen gab es auch bei mir kein Halten mehr. Ganz besonders, weil das Rot der Herzen zum Schneeweiß des Sonntags ganz hervorragend passte. Und deshalb ab damit zum creadienstag.

welcome to the week of hearts  - well I love hearts and origami. they match perfectly. I must admit my kids are the better origami maker.  but a origami heart is always possible even for me. I came across this mobile at pinterest and I had to craft it. the water colored hearts inside and the white of the snow outside it is my kind of color. see the crafting of other bloggers here
View blog post for supplies

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Idee, liebe Denise!Ich finde Origami in der Masse immer besonders hübsch ;-)
    Liebe Grüße!
    Liska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    was für schöne Herzen und vor allem herabhängend von diesem Ast machen sie sich wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise,
    wunderschön! Das wäre etwas für den Valentinstag, ich suche ja immer nach Ideen für unsere Esstischlampe und pinne das gleich auf Pinterest.
    Danke für die Anleitung und liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Die mag ich sehr, sehr gern... Schon kleine Valentinsvorboten (obwohl ich diesen Tag noch nie begangen hab). Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli, ich bin auch kein großer Fan des Valentintages... aber Herzen mag ich sehr gern. Und ich brauchte dringend eine Lösung für mein Fenster :) Sei herzlich gegrüßt

      Löschen
  6. Wow! Ich möchte dich herzlichst einladen dieses wundervolle Herz-Design auch bei meiner Valentins-und Muttertags-Linkparty zu verlinken: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja schon ganz valentinmäßig aus

    herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das schön aus. So richtig herzlich und herzig. Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen