Samstag, 20. Dezember 2014

Wochen(Glück)rückblick

Das Ende einer langen Woche. Wir haben uns diese Ferien verdient, wir haben uns die Pause verdient. Wir versuchen uns zu entspannen und trotz fehlendem Weiß an Weihnachten festzuhalten und in Stimmung zu kommen. Aber nun zum Glück der Woche... diese Woche hat mich

ein Besuch in unserer kleinen Bücherei sehr glücklich gemacht. Das Buch "Die Nichte in der Fichte" von Christiane Pieper aus dem Peter Hammer Verlag ist wirklich wunderschön!! Und wurde selbstverständlich nun auch käuflich in unsere Sammlung adoptiert.

Ich habe endlich, endlich die kleine Giraffe für das jüngste Kind zum Weihnachtsfest fertig bekommen. Noch nie hat mich eine so kleine Arbeit so viel Zeit gekostet...


Selbstverständlich wurden wieder unendlich viele Plätzchen gebacken... was mich sehr glücklich macht, denn ich backe wirklich gerne. Schneebälle, Mandelmakronen .... hach

und kleine Häuser, die ganz unvermittelt auf meinem Küchentisch wuchsen..


Das waren die guten Dinge meiner Woche. Was andere Blogger in dieser Woche glücklich machte, seht ihr wie immer bei Fräulein Ordnung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen