Samstag, 13. Dezember 2014

Wochen (Glück) Rückblick - 13.12.2014

Was hat mich diese Woche glücklich gemacht? Es waren wie immer die kleinen Dinge, die für mich die guten Dinge sind:

Die Fenstergirlanden, die meine Kinder gebastelt haben. Ich gebe zu, ich habe die Fenster damit dekoriert.



Ein neues Buch über eine kleine, ganz bezaubernde Feen - Petronella Apfelmus von Sabine Städing.
Das Nachfolgebuch ist schon bestellt...


Ein Blick zum Verlieben vom jüngsten Kind.. ich schmelze noch immer


und das Basteln am Ende der Woche. Die kleinen Schachteln haben ihren Adressaten erreicht. Ich habe mich gefreut, dass sich die Beschenkten wirklich sehr gefreut haben.


Was andere Blogger glücklich machte, könnt ihr wie immer bei Fräulein Ordnung sehen. Danke liebe Denise (ja, wir haben den gleichen Vornamen), dass du uns immer Samstag zusammen bringst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen