Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnacht Wochenglück - was für ein Rückblick

Es war eine verzauberte, eine zauberhafte Woche. Es war eine Woche voll der guten Dinge. Es war das mit Abstand schönste Weihnachten - voller Liebe und Glück und nun auch noch mit dem größten aller Zauber: Schnee. Er kam mit sehr viel Wind gegen 3 Uhr in der Nacht, klopfte an mein Fenster und schickte seinen klaren Duft hinein in mein Zimmer... pure Glückseligkeit.



neue Pferde haben einen neuen Stall



ein verzauberter Spaziergang vor dem Schnee






und Plätzchen fanden einen neue Couverture - aber dazu mehr am Montag.





zu guter Letzt fand ich meinen Beitrag über die Thymian Kerzen Werkstatt als Empfehlung der Handmade Kultur wieder. Einfach großartig.



was andere Blogger glücklich machte, seht ihr wie immer bei Fräulein Ordnung... 








Kommentare:

  1. Oh fein! Der Schnee hätte mich auch sehr glücklich gemacht ...

    Komm gut in das neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise, ich danke dir von Herzen. Herzliche Grüße
      Denise

      Löschen