creadienstag - weiß und rot


Rot und weiß - die Farben für Leben und Anfang. Perfekte Harmonie für die Adventsdeko. Bei meinem Spaziergang heute Morgen fand ich diesen schönen Strauß wilder roter, stacheliger Beerenäste. Sie bilden den perfekten Rahmen für das Marmeladeglas, das meine Tochter mit Butterbrotpapier und Spitze zum Leuchten gebracht hat. Wie einfach die guten Dinge zu finden sind - rot und weiß. Mein Beitrag zum creadienstag.

red and white - perfect harmony. life and beginning. I have found this most beautiful piece of nature on my morning walk. It fits so perfect with the white lamp my daughter made. simple things are good things. see what other blogger made here...http://www.creadienstag.de/2014/12/153.html

Kommentare

  1. Liebe Denise,
    deine Dekoration in Weiß und Rot gefällt mir sehr! Und wenn du beim Ansehen an einen schönen Spaziergang erinnert wirst, gefällt mir die Idee gleich noch besser. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Wie gut, dass Du das Wilde nicht übermäßig gezähmt hast und auch dem Papier ein paar Falten lässt. Dann dein schöner, geschichtenreicher Tisch dazu - das passt alles gut.
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen