Dienstag, 23. Dezember 2014

creadienstag - Fensterdeko so kurz vor Weihnachten


Aufgeregt, aufgeregt.. hier - auch auf die guten Dinge -  sind alle aufgeregt. Das lange Warten hat begonnen. Wann ist endlich Weihnachten. Erst MORGEN???? Wie bekommt man Kinder dazu jetzt nicht komplett die Wände hoch zu kriechen? Bewegung im Schwimmbad oder draußen ist ein Weg, wer größere Kinder hat kann auch ins Museum gehen. Oder einfach Basteln. Heute meine letzte weihnachtliche Fensterdeko, die seit gestern Abend an den Fenstern im Haus zu bewundern ist. Butterbrotpapier in endlos Schleife, Schere  und konzentriertes Arbeiten - die guten Dinge, um das Warten zu verkürzen und so ganz nebenbei noch mein Beitrag zum heutigen creadienstag.

Und weil dieser Post mein letzter vor dem großen Fest ist, wünsche ich euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und eine wunderbare Weihnachtszeit 2014.

I wish you all a marry christmas and a lovely season 2014. make it count.

1 Kommentar:

  1. so einfach und so schön ! die Tannenlandschaft gefällt mir

    lieben Gruß und auch dir frohe Weihnachten
    Uta

    AntwortenLöschen