Freitag, 14. November 2014

Freitag ist Basteltag - let's do some crafting


Mein alter Schlüsselanhänger gab unlängst seinen Geist auf. Also musste ein neuer her. Schnell und einfach habe ich den Schlüsselanhänger Eule gehäkelt. Mit der Wolle, die eigentlich für Mützen ist, musste ich 15 Maschen aufnehmen. Mit der einfachsten Häkelweise habe ich dann 10 Reihen gehäkelt. Die schmalen Seiten der Eule zusammengehäkelt. Mit Wolle ausgestopft. Dann Augen, Schnabel und Flügel drauf gestickt. Fertig. Das Basteln hat keine 10 Minuten gedauert. Perfekt auch für Teenager Geburtstage - weil zeitlich überschaubares Basteln.

I had this old key chain. Boring and finally lost. So I decided to crochet a new one. Tiny little owl. I took 15 stitches and 10 lines. Closed the smaller sides. Filled it with wool. Finally stitched applications. Done. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen