Samstag, 11. Oktober 2014

Was mich diese Woche glücklich gemacht hat - Wochenrückblick 111014

Bei Fräulein Ordnung gibt es eine schöne, noch junge Tradition - den Wochenrückblick. "was mich diese Woche glücklich gemacht hat" nennt er sich und ich  muss sagen, ich finde es ganz wunderbar,  einen Wochenrückblick nach dem Glücksprinzip vor zu nehmen. Da Glück sehr vergänglich ist, sollte die Erinnerung daran um so länger bleiben. Also mache ich mit und entdecke meine Woche nach dem Glücksprinzip neu:


1. Die Impfung der jüngsten Tochter ist besser verlaufen als gedacht.



2. Ich habe ein ganz wundervolles Kinderbuch gekauft.


3. Ein Bummel mit den beiden jüngsten Töchtern über den Wochenmarkt und die große Freude meiner 5jährigen über ihre Schwarzwurzel.


4. Endlich wieder Karl Heinz Herbsttee gekauft.


5. Zeit gehabt, um Scherenschnitte basteln zu können.


Die Wochenrückblicke anderer Blogger sind hier einzusehen.
P.S.: Karl Heinz Herbsttee könnt ihr bei Tee Gschwender kaufen - hier entlang. das schöne Kinderbuch ist zwar aus dem Tulipan Verlag, gekauft habe ich es aber bei der Büchergilde - also hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen